Verschenke deine Erststimme nicht!

Mit meiner Kandidatur für den Bundestag möchte ich auch ein wenig über unser Wahlsystem aufklären.Am 26.09.2021 hast du zwei Stimmen. Eine Erststimme für das Direktmandat (dein Wahlkreis!) und eine Zweitstimme, mit der du dich für eine Landesliste der 26 antretenden Parteien entscheiden kannst.Wie bereits bekannt, kämpfe ich NUR um die Erststimme. Den Direktkandidaten@dieterjanecek (Grüne – …

Verschenke deine Erststimme nicht! Weiterlesen »

Meine Herzensangelegenheit

Mein besonderer Dank geht auch an alle Krankenpfleger:innen, Putzkräfte, Kanalreiniger:innen, die Müllabfuhr, Feuerwehr und und und! Neben beispielsweise ehrenamtlichen Trainern wie mir unterstützen diese Menschen, durch Ihre extrem wichtige Arbeit, unsere Gemeinschaft.Sie alle leisten essenzielle Arbeit für unsere Gesellschaft. All diesen Menschen gilt meine Höchstachtung.